Tagung bremen guenstig 13844037 1400859646596738 1329241112 o IMG 6546 Fotolia 51822061 XS IMG 1365 13833308 1400859539930082 552431646 o IMG 3942 IMG 3943 IMG 7045 IMG 7056 iStock 000002088079Small iStock 000002199520Small Sonnenuntergang Bremen tagung bremen Tagung neu Tagungsraume buchen Weserblick Tagung Bremen
Tagung bremen guenstig 13844037 1400859646596738 1329241112 o IMG 6546 Fotolia 51822061 XS IMG 1365 13833308 1400859539930082 552431646 o IMG 3942 IMG 3943 IMG 7045 IMG 7056 iStock 000002088079Small iStock 000002199520Small Sonnenuntergang Bremen tagung bremen Tagung neu Tagungsraume buchen Weserblick Tagung Bremen
CLOSE

Mit Know-how zum Erfolg...


Geben Sie Ihrem Unternehmen neuen Schwung. Lassen Sie Kreativität und Innovation wieder sprudeln. Nutzen Sie die Möglichkeiten des zwischenzeitlichen Standortwechsels mit Ihrem Unternehmen und halten Sie Ihr Seminar in Bremen ab. Direkt an der Weser mit natürlicher Schönheit präsentiert sich unser Hotel mit einem sagenhaften Panorama, das Sie aus dem beruflichen Alltag herausholt und den geistigen Horizont öffnet.

Egal, ob Firmenkonferenz, Verbandstagung, Seminar, Produktpräsentation, Jubiläumsfeier oder Jahresauftakt, unkonventionelle Lösungen nachIhren Budgetvorhaben sind die Stärke unseres Hotels.

In den modernen, tageslichtdurchfluteten Konferenzräumen finden Sie den adäquaten Rahmen, um aus Ihrer Veranstaltung einen vollen Erfolg zu machen. Von all unseren Seminarräumen haben Sie eine inspirierende Sicht auf die Weser. Unser geschultes und tagungserfahrenes Personal steht Ihnen von der Planung bis zur Umsetzung der Veranstaltung zur Verfügung.

  • wir stellen Ihnen das technische Equipment
  • planen mit Ihnen den zeitlichen Ablauf
  • sorgen für Ihr leibliches Wohl
  • und erfrischen Sie mit aktiver Pausengestaltung

Die fünf Veranstaltungsräume bieten Platz für 5 bis 350 Personen.


 

 


Erfolgreich konferieren und tagen!
Das Ringhotel Fährhaus Farge bietet Raum und Ruhe...


Die großzügigen Konferenzräume des Vier-Sterne-Hotels in Bremen bietet den geeigneten Rahmen für Ihre geschäftlichen Meetings, Vorträge und Veranstaltungen.
Die besondere Ausstattung, die traumhafte Lage und die angeschlossene Küche machen das Hotel zu einem idealen Treffpunkt für die Wirtschaft der Region Bremen.

Um Ihnen die Organisation zu erleichtern, haben wir einige Informationen über unsere Tagungsmöglichkeiten zusammengestellt. 
Individuelle Wünsche stimmen wir gerne persönlich mit Ihnen ab. 

Unser Veranstaltungsteam unterstützt Sie gerne bei der Organisation und Durchführung Ihrer erfolgreichen Tagung in Bremen.

Auch nach Ihrer erfolgreichen Tagung soll es Ihnen an nichts fehlen, gerne erstellen wir Ihnen ein originelles und aufregendes Rahmenprogramm.

  • Wie wäre es z.B. mit Kegeln auf unseren 4-Bundeskegelbahnen, Indoor-Carrera fahren auf 20m Länge oder Tischfussball?
  • Besonderes Erlebnis auch im Sommer: anstelle des Abendessens in der Pauschale, erstellen wir Ihnen ein leckeres Grill-Buffet auf unserer Terrasse mit Blick auf die Weser!
  • Atemberaubende Besichtigung des U-Boot-Bunker Valentin
  • Besichtigung der Beck´s Brauerei, Stadtrundfahrt in der Bremer-Innenstadt,
  • Besuch des Universums, Besichtigung der Altstadt und Böttcherstraße, Fahrradtouren auf dem Weserradweg, Golfen und vieles mehr...


 


Tagungspauschale „Basic"

  • Kaffeepause vormittags: Kaffee und verschiedene Teesorten zur freien Wahl sowie Tagungsgetränke im Raum
  • Reichhaltiges Mittagsbuffet, bzw. 3-Gang-Menü (entscheidet sich nach der Gesamtzahl von Tagungsgästen)
  • Kaffeepause nachmittags: Kaffee und verschiedene Teesorten zur freien Wahl
  • kostenfreies High-Speed-WLAN sowie Parken
  • Miete und Bereitstellung des Tagungsraums nach Absprache
  • persönliche Tagungsbetreuung
  • (1x Leinwand 2x2m, 1x Flipchart und 2x Pinnwand )
Preis pro Person auf Anfrage

Die kostenlose Bereitstellung des Plenums inkludieren wir ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen;
darunter wird die Raummiete separat berechnet.


Tagungspauschale „Business“

  • Kaffeepause vormittags: Kaffee und verschiedene Teesorten zur freien Wahl sowie Tagungsgetränke im Raum, dazu zwei halbe belegte Brötchen
  • Reichhaltiges Mittagsbuffet, bzw. 3-Gang-Menü (entscheidet sich nach der Gesamtzahl von Tagungsgästen)
  • Kaffeepause nachmittags mit Kaffee und verschiedene Teesorten, dazu Kuchen oder süßes Gebäck
  • Abendessen mit Buffet oder 3-Gang-Menü
  • kostenfreies High-Speed-WLAN sowie Parken
  • Miete und Bereitstellung des Tagungsraums nach Absprache
  • persönliche Tagungsbetreuung
  • (1x Leinwand 2x2m, 1x Flipchart, 2x Pinnwand und 1x Moderatorenkoffer)
Preis pro Person auf Anfrage

Die kostenlose Bereitstellung des Raums inkludieren wir ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen;
darunter wird die Raummiete separat berechnet.


Tagungspauschale "Certified Conference Deluxe"

  • Kaffeepause vormittags: Kaffee und verschiedene Teesorten zur freien Wahl und Tagungsgetränke im Raum, dazu Gebäck, wahlweise Obst, Joghurts und Gemüsesticks
  • Reichhaltiges Mittagsbuffet, bzw. 3-Gang-Menü sowie ein Softgetränk je Teilnehmer (entscheidet sich nach der Gesamtzahl von Tagungsgästen)
  • Kaffeepause nachmittags: Kaffee und verschiedene Teesorten, dazu Kuchen und süßes Gebäck
  • Abendessen mit Buffet oder 3-Gang-Menü (entscheidet sich nach der Gesamtzahl von Tagungsgästen)
  • kostenfreies High-Speed-WLAN sowie Parken
  • Miete und Bereitstellung des Tagungsraums
  • persönliche Tagungsbetreuung
  • (1x Beamer, 1x Leinwand, 1x Flipchart, 2x Pinnwand und 1x Moderatorenkoffer)
Preis pro Person auf Anfrage

Die kostenlose Bereitstellung des Raums inkludieren wir ab einer Teilnehmerzahl von 20 Personen;
darunter wird die Raummiete separat berechnet.

 


Für Tagungen oder Firmenveranstaltungen bieten wir Ihnen vergünstigte Übernachtungspauschalen an!


Kaffeepause/ Snacks einmal anders...

Bei uns dürfen Sie wählen, ob Sie eine unserer Tagungspauschalen wünschen oder eine zusätzliche Kaffeepausenvariante dazubuchen möchten:

  • p.P. € 2,90 Obstsalat oder Joghurt
  • p.P. € 2,90 Halbe belegte Brötchen
  • p.P. ab € 2,90 diverse feine Kuchenauswahl
  • p.P. € 6,90 Kartoffel-, Tomaten- oder Steckrübensuppe mit Schwarzbrot und Butter
  • p.P. € 6,90 Bruscetta, Grissini, Tomaten-Mozarella-Sticks und Oliven
  • p.P. € 7,50 Mini-Muffins oder Brownies, Bagels mit Frischkäse und kleinen Sandwiches
  • p.P. € 7,50 Müsliriegel, Obstspieße, Gemüsesticks mit Dip

Standardtagungstechnik inklusive:         
                      

Preise für technische Geräte:  
                              

1 x Leinwand 2x2m Beamer mit Tisch 75,00 €
1 x Pinnwand Moderatorenkoffer 35,00 €
1 x Flipchart Fernseher (LED Screen) 50,00 €
Steh-/Rednerpult Großbildleinwand 3x4 m 85,00 € (Auf- und Abbau)
Overheadprojektor Lautsprecheranlage ab 200,00 €
CD-/Kassettenrecorder zusätzliche Gruppenräume ab 150,00 €
  Podest 150,00 €
Verlängerungskabel Mikrofon ab 50,00 € ohne Anlage
Mehrfachstecker Headset ab 80,00 €
W-LAN Fotokopien 0,30 €

Im folgenden erhalten Sie einen Ausschnitt unserer treuen Tagungspartner:

AIRBUS DS 3D Blue RGB

 

axa

media saturn holding gmbh d58ec

 swb wesernetz corporate design markenbildung 01 1200x635

ewe co s 02

lvm logo rgb

Shell logo 4

 rer

er

mkhji

media markt logo

bi logo magyar x

thyssenkrupp ag logo

AAEAAQAAAAAAAAU8AAAAJDRkMDhjN2FkLTYwMWMtNDNmYS1iYmFkLWZkMGUyYjZhYTMwYw

facebook

fw 4 farbig

Unbenannt

starke marke quick mix

Beton Logo Dunkelgrau

asb

luerssen yachten logo

Fassmer logo.svg

index

ambau logo

Saturn Logo.svg

tennet logo

vfv

Logo Lerbs AG Standard Pantone 288C 2016 06

 

Raumname:                                            

Wörpe/Wümme/Weser

Weser/Wümme

Wörpe

Wümme

Weser

Wintergarten

Neue Bar

Fläche in qm: 378 208  104  104  110  153 39,6
Fensterfläche in qm: 88 36  18  18  18  36 8,8
Stromanschlüsse (Wand/Bodentanks):        26 14  13  7  7  11 3
Länge x Breite x Höhe: 14 x 27 x 3 23,2 x 36 x 3  11,6 x 18 x 3  11,6 x 18 x 3  11,6 x 18 x 3  17 x 9 x 2,95 9,9 x 4 x 2,55
Bankettbestuhlung: 240 160  80  80  80  90 30
Parlam. Bestuhlung: 120 80  40  40  40  75 0
U-Form-Bestuhlung: 105 70  35  35  35  25 35
Reihenbestuhlung: 210 140  70  70  70  50 20
Tageslicht: Ja Ja  Ja  Ja  Ja  Ja Ja
ISDN-Anschluss/WLAN: Ja Ja  Ja  Ja  Ja  Ja Ja
Beleuchtungsanlage: Ja Ja  Ja  Ja  Ja  Ja Ja

Art des Tagungsraums:

VDR-Tagungsraum Kombination (VDR-Raum)  VDR-Tagungsraum  VDR-Tagungsraum  VDR-Tagungsraum  Multifunktionsraum  Multifunktionsraum

Fakten Raumaufteilung Ringhotel Fahrhaus Farge Das Hotel an der Weser

 


 

Für die Materialanlieferung verfügen wir über eine Laderampe (2,50 x 1,33m) die sich direkt am Saaleingang bzw. in der Mitte des Veranstaltungsraums befindet.

Zimmeranzahl: 45
Einzelzimmer: 2
Doppelzimmer/ Einzelzimmer: 40
Suiten: 3

Alle Zimmer sind komfortabel mit Telefon, Radio, Wecker, LED-TV, ISDN-Anschluss, WLAN (kostenlos), Sitzecke, Schreibtisch, Minibar, Fön, Handtuchwärmer, Dusche oder Badewanne, WC und zum Teil mit Balkon ausgestattet.


 

 


Raum Wörpe:

woerpe neu

 


Raum Wümme:

wuemme neu

 


Raum Weser:

Weser neu

 


Alle Räume zusammen:

Alle Raeume zusammen

Veranstaltungs-
kalender

Aktuelle Events aus der Umgebung
können Sie hier in unserem
Kalender einsehen.

Zum Kalender

Kulinarischer
Kalender

Eine Übersicht über unsere jahres-
zeitlichen Spezialitäten in unserem
Restaurant.

Zum Kalender

+25
°
C
H: +26°
L: +14°
Bremen
Montag, 02 Juli
7-Tage-Vorhersage ansehen
Di Mi Do Fr Sa So
+25° +24° +24° +24° +23° +28°
+12° +14° +15° +14° +14° +19°

Ankommen und sich wohl fühlen...

Hoteleigenschaften

  • Check in: 02:00 PM
  • Check out: 10:30 AM
  • Hotelparkplatz 4,00 €/ Tag
  • Tierfreundliche Unterkunft
  • Speisen auf dem Zimmer
  • Gruppenreservierung